Freitag sollte mein Paket abgelegt werden, wurde es nicht. Samstag sollte es kommen, kam aber nicht. Montag sollte es im Paketshop abgegeben werden, wurde wieder nicht abgegeben! Und die Hotline kann man auch vergessen 2× 25 Minuten warten, mit der Standardantwort....... Es wird weitergeleitet. Wohin denn?
Teilen
Antwort von Hermes
06-09-2023 um 13:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.