Transportschaden

  • Noch offen
  • 17 Feb 2023
  • #467296
  • 156
Anzeige

Ich hatte bei Aliexpress am 22.12.2022 eine Druckplatte für 3D Drucker zum Preis von 11,12 € gekauft. Am 11.01.2023 wurde diese in einen Hermeskuvert im Briefkasten zugestellt, mit dem Hinweis das die Originalverpackung zerstört wurde und die Sendung von Hermes umgepackt wurde. Die Druckplatte war beschädigt, das hätte aber auch schon beim Umpacken von Hermes auffallen müssen. Ich hatte sofort eine Schadensmeldung an Hermes geschickt. Diese teilten mir am 17.02.2023 mit das die Schadensmeldung nun über den Versender erfolgen müsse, da dieser der Vertragspartner ist. Das Ersatzkuvert von Hermes enthält keinerlei Daten über den Absender. Da der Artikel zugestellt wurde ist der Händler raus. Hermes hätte hier die Sendung zurücksenden müssen und nicht mit erkenntbaren Schaden zusenden müssen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 14:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-02-2023 um 16:00 Uhr


Ich hatte bereits eine Schadensmeldung am 11.01.2023 mit Fotos an Hermes gesendet. Darunter war auch das Foto vom Hermes Kuvert. Von der ursprünglichen Verpackung war nichts mehr dabei.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.