Transportbeschädigung Gaminglaptop

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2023
  • #531581
  • 102
Anzeige

Am 17. Juli 2023 wurde das Paket sorgfältig und sicher an Hermes übergeben. Der Laptop war äußerst gewissenhaft verpackt, um maximale Sicherheit während des Transports zu gewährleisten. Ich habe ihn in mehrere Schichten dicker Luftpolsterfolie eingehüllt und zusätzlich mit reichlich Füllmaterial versehen, um jegliche Stöße und Erschütterungen abzufedern. All diese Maßnahmen habe ich in einem stabilen Karton durchgeführt, der speziell für den Schutz des Laptops konzipiert war.

Jedoch, trotz dieser umfangreichen Vorsichtsmaßnahmen, erreichte der Laptop sein Ziel in einem bedauerlichen Zustand. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass der Laptop nicht mehr funktionierte, da das Gehäuse beschädigt war und ein Scharnier gebrochen war. Die Verpackung, die ich so sorgfältig ausgewählt hatte, war ebenfalls beschädigt und wies Anzeichen dafür auf, dass auf sie erheblicher Druck ausgeübt worden war.

Unverzüglich habe ich am 28. Juli 2023 eine Schadensmeldung bei Hermes eingereicht, um diesen bedauerlichen Vorfall zu melden und eine Lösung zu finden. Ich war zuversichtlich, dass die Versicherung des Transportdienstleisters einspringen würde, um den Schaden am Laptop und der Verpackung zu decken.

Jedoch, zu meinem Bedauern und Unverständnis, erhielt ich am 21. August 2023 eine Ablehnung meiner Schadensmeldung mit der Begründung, dass der Laptop nicht ausreichend verpackt gewesen sei. Dieser Bescheid hat mich tief enttäuscht, da ich sicherstellte, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Sicherheit des Laptops während des Transports zu gewährleisten.

Nun stehe ich vor einem erheblichen finanziellen Verlust aufgrund des kaputten Laptops und der abgelehnten Schadensmeldung. Diese Situation ist äußerst frustrierend und belastend für mich, da ich darauf vertraute, dass Hermes den Schutz meiner Sendung gewährleistet. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um diese Angelegenheit zu klären und eine gerechte Lösung zu finden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 14:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich als Antwort auf die Mail ein. Das zuständige Fachteam wird sich deinem Vorgang gern nochmal annehmen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.