Tracking endet an der Grenze von Bulgarien. Verschickt 27.11, letzter Log Eintrag 3.11.

  • Behoben
  • 15 Nov 2023
  • #560329
  • 170
Anzeige

An: info-paket@hermesworld.com
E-Mail Betreff: Ihre Anfrage zu Allgemeine Fragen zum Versand (int)
Guten Tag
Ich habe ein Paket nach Bulgarien verschickt.
Mail an Hermes:

Nummer: 02300160000116
Am 3.11.23 ist der letzte Log-Eintrag.
Seitdem tut sich nichts mehr.
Daher meine Frage: Funktioniert die Paketverfolgung überhaupt in Bulgarien?
Und wo steckt das Paket jetzt?
Abstrus ist auch in der Sendungsverfolgung, da steht:
Deine Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2023 um 12:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 560329", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 08:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ok

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.