Für die Gepäckabholung - ein Fahrrad - heute am 20.07.22 extra ein Zeitfenster von 12-15 Uhr gebucht und bezahlt.
Innerhalb des Zeitfensters ist keine Abholung erfolgt.
Erster Anruf Zusage der Abholung bis 17 Uhr. Nach Protest Zusage bis 16 Uhr.
Um 16:30 Nachfrage: Ich solle den Telefonbot mit 'Nein' beantworten.
Sofort danach der nächste Anruf: Jetzt Zusage der Abholung bis 20 Uhr oder Abgabe im Paketshop von Hermes. Hermes Paketshops nehmen aber keine Fahrräder an. Die Dame am Telefon hat einfach aufgelegt. Ich hörte, wie sie während des Gesprächs wild mit der Maus klickte. War wohl im internet surfen. Frechheit.
Jetzt werde ich den Abend im Büro verbringen müssen.
Ich bin richtig sauer!
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Antwort des Verbrauchers
20-07-2022 um 17:04 Uhr
Update:
ich habe eine Email erhalten, dass niemand angetroffen wurde. Eine glatte Lüge! Das Fahrrad stand vor der Türe und ich war am Eingang.
Antwort von Hermes
21-07-2022 um 10:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten ist der Hermes-Bote wieder auf dem Weg zu dir.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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