Sendung wurde nicht zugestellt, Sendungsklärung ebenfalls erfolglos!

  • Noch offen
  • 05 Jan 2023
  • #454903
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Ich habe eine Sendung erwartet und diese an einen Paketshop liefern lassen. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 28.12.2022 um 09.48 Uhr. Ich war nachmittags im Paketshop am 28.12., am 29.12.2022 sowie letztmalig am 04.01.2023. Die Sendung ist nicht auffindbar. Zwei veranlasste Sendungsklärungen über Hermes verliefen ebenfalls erfolglos mit jeweils mit den Mitteilungen, "wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie, Ihre Sendung wurde am 28.12.2022 zugestellt" (stimmt ja nicht, ich war ja 3 x da). Bei einer telefonische Nachfrage am 05.01.2023 um 9.30 Uhr wurde mir ein Rückruf von Hermes innerhalb von 20 bis 30 Minuten zugesichert, dieser blieb jedoch aus. Bei einer erneuten telefonischen Nachfrage um 11.30 Uhr wurde eine Sendungsklärung veranlasst und ich soll innerhalb von 48 Stunden eine Information erhalten. Wie lange soll ich denn die Sendungsklärungen noch abwarten, erst 7 Werktage, dann wieder 2 Werktage. Zwischenzeitlich läuft die Lagerfrist ab. Warum hat der Empfänger den Aufwand, sich um die Klärung des Verbleibs der Lieferung zu kümmern? Bislang waren alle Kontaktaufnahmen ergebnislos! Was für ein schlechter Service!

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05-01-2023 um 12:07 Uhr


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