Meine Sendung wurde jetzt bereits zwei mal auf den folgenden Tag verschoben. Heute ist der dritte "Zustellungstag" aber dieses Mal wurde sogar ohne Angabe eines neuen Termins das Paket wieder nicht geliefert. Warum werden so unrealistische Liefertermine angegeben bzw. Warum muss ein Paket so häufig verschoben werden? Ich habe kein Problem damit, wenn eine Sendung mal einen Tag später zugestellt wird aber das eine dringende Sendung mehrfach verschoben wird und dann doch wieder nicht zugestellt wird kenne ich so von anderen Paketdiensten nicht!
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Antwort von Hermes
17-10-2023 um 14:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 551933 - 16/10/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 23:05 Uhr
Ich erhalte über die angegebene Mail keine Antwort. Das Paket ist jetzt schon eine Woche in einer 100km weit entfernten Stadt und es passiert einfach nichts. So langsam glaube ich, dass das Paket verloren gegangen ist!?
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