Sendung wieder an mich Zurück (nicht nachvollziehbar)

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2022
  • #451178
  • 134
Anzeige

Sendung wurde am 05.12.22 verschickt und kam am 19.12.22 wieder an mich zurück. Begründung (soweit lesebar) falscher Name. Wir senden da aber regelmäßig Sendungen hin. Und der Name steht auch am Haus und in der offziellen Andressenliste.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 10:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten konnte der Bote die Adresse nicht finden. Daraufhin lagerte die Sendung 10 Tage. Aufgrund dessen, dass sich niemand mit Hermes in Verbindung gesetzt hatte, erfolgte der Rückversand.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 00:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Zustellung an bekannte Anschrift die schon mehrmals bedient wurde

Keine Erstattung der unnötigen Ausgaben

Völlig unprofessionelle Bearbeitung

Künftig werden wir ein anderen Zusteller wählen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.