Sendung wurde am 05.12.22 verschickt und kam am 19.12.22 wieder an mich zurück. Begründung (soweit lesebar) falscher Name. Wir senden da aber regelmäßig Sendungen hin. Und der Name steht auch am Haus und in der offziellen Andressenliste.
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Antwort von Hermes
27-12-2022 um 10:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten konnte der Bote die Adresse nicht finden. Daraufhin lagerte die Sendung 10 Tage. Aufgrund dessen, dass sich niemand mit Hermes in Verbindung gesetzt hatte, erfolgte der Rückversand.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 00:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Zustellung an bekannte Anschrift die schon mehrmals bedient wurde
Keine Erstattung der unnötigen Ausgaben
Völlig unprofessionelle Bearbeitung
Künftig werden wir ein anderen Zusteller wählen
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