Sendung versichert NICHT bekommen, Hermes erzählt nicht die Wahrheit

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517388
  • 151
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Ein Paket (Sendungsnummer: 02183117005309) sollte um ca. 11:30 an meine "Haus-/Wohnungstür“ abgeben sein. Keiner war aber zu Hause (alles kann ich beweisen - ArbeitsZeitwirtschaft). ich fragte bei HERMES höflich ob das Paket bei Nachbarn eventuell abgegeben ist "wir melden uns wieder, tut uns Leid". So bis Heute keine Meldung mehr! das war am 5. Juli vor 13 Tagen! HEUTE der Absender, der so nett war und mir versucht hat zu helfen, sagt mir "schön dass du jetzt die Sendung hast" und gibt mir den Screenshot von einer Frau S S-W (ich würde soooo gerne den Nahmen zeigen.. wo steht "Ihr*e Empfänger*in hat den Erhalt nachträglich am 17.07.2023 bestätigt. Wir versprechen Ihnen: Beim nächsten Mal machen wir es besser" UND DAS IST GELOGEN! ich habe nicht mal eine Antwort bekommen! und auf einmal war gestern das Paket da?

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19-07-2023 um 14:32 Uhr


Lieber Kunde,

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Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung im Briefkasten zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 14:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ach jetzt in den Briefkasten :)nicht an "Haus-/Wohnungstür"?
ein Paket der ca. 40 x 40 cm groß war? wirklich? im Briefkasten? Was für eine Lachnummer echt..

2
Hermes
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