Meine Sendung wurde nicht zugestellt und ohne Angabe von Gründen wieder an mich zuückgeschickt.
Teilen
Antwort von Hermes
09-08-2023 um 15:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Annahme der Sendung verweigert. Daher erfolgte der Rückversand.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 09:24 Uhr
Diese Antwort kann ich leider nicht akzeptieren, laut Empfänger kam kein Hermes-Bote zu ihm und es wurde nicht geklingelt, obwohl er den ganzen Tag zuhause war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.