Die obige Sendung wurde am 20.06.2023 um13:47 im Paketshop abgegeben und wurde bis jetzt nicht abgeholt. Ich bitte dringend um Prüfung, warum.
Teilen
Antwort von Hermes
23-06-2023 um 12:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute am Abgabe-PaketShop abgeholt und wird nun in Richtung Empfänger transportiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 17:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.