Sendung Nr. 02171109001620 nach 2 Tagen immer noch nicht übernommen

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506296
  • 121
Anzeige

Die obige Sendung wurde am 20.06.2023 um13:47 im Paketshop abgegeben und wurde bis jetzt nicht abgeholt. Ich bitte dringend um Prüfung, warum.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2023 um 12:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute am Abgabe-PaketShop abgeholt und wird nun in Richtung Empfänger transportiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 17:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so...

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.