Ich bin seit 3 Tagen im Homeoffice und nehme weniger Lohn in kauf damit ich das Paket aufgrund des Wertes persönlich entgegen nehmen kann. Am 20.12.2022 war ich anwesend aber es kam niemand wurde dann als "nicht angetroffen" eingetragen das gleiche gilt für den 21.12.2022 und den 22.12.2022. Es wurde nicht einmal eine Zustellung versucht. Da ich zweifelsfrei nachweisen kann das ich anwesend war bin ich geneigt die angelaufenen Kosten in Rechnung zu stellen.
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Antwort von Hermes
27-12-2022 um 10:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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