Sendung nicht zustellbar

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2022
  • #451257
  • 145
Anzeige

Ich bin seit 3 Tagen im Homeoffice und nehme weniger Lohn in kauf damit ich das Paket aufgrund des Wertes persönlich entgegen nehmen kann. Am 20.12.2022 war ich anwesend aber es kam niemand wurde dann als "nicht angetroffen" eingetragen das gleiche gilt für den 21.12.2022 und den 22.12.2022. Es wurde nicht einmal eine Zustellung versucht. Da ich zweifelsfrei nachweisen kann das ich anwesend war bin ich geneigt die angelaufenen Kosten in Rechnung zu stellen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 10:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.