Sendung nicht zugestellt

  • Noch offen
  • 04 Mär 2024
  • #588225
  • 243
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Ende 2023 Sendung nach Osnabrück gechickt. Kam nie an. Deshalb einige anfragen gestartet.
Problem wurde erwartungsgemäss nicht gelöst! Das einzige was die machen,ist, mich mit sinnlosen Textbausteinen hinhalten und verarschen. All die vielen anderen "Hermes-Opfer" kennen das.Sendung ging ende Dezember auf die Reise. JETZT IST MÄRZ!!
Diese Textbausteine hab ich unter anderem schon erhalten:


- es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Das geht natürlich nicht.

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um diese wiederzufinden

- bitte entschuldigen Sie, dass Sie zur Sendung bisher noch nichts von uns gehört haben.

Wir haken sofort noch einmal bei unserem Hermes Team vor Ort für Sie nach. Sobald wir den Fall geklärt haben, melden wir uns bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

- Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten

- Entschuldigung, uns ist ein Fehler unterlaufen

- sie haben lange nichts von uns gehört. Bitte entschuldigen Sie.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen Anlass zur Beschwerde gegeben haben.

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Sie und der*die Empfänger*in künftig mit unserem Service zufrieden sind.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder von Hermes zu überzeugen.

Hermes Germany GmbH
Kundenservice

...alle die vielen anderen Hermes-Opfer kennen ja diese nutzlosen Textbausteine.

Ich habe für eine Leistung bezahlt, die wiedermal nicht erbracht wurde.
Hermes ist nicht willens das zu regeln!
Musste deshalb das Ganze nochmal versenden.

DHL hatte mit der Zustellung kein problem.

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04-03-2024 um 11:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne schauen wir uns den Vorgang an. Bitte lasse uns hierzu die Sendungsnummer unter "Vertrauliche Informationen" zukommen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-03-2024 um 13:49 Uhr


Die sendungs-ID kennen sie doch aus meinen anderen anfragen! hier das ganze wider noch mal!

05-03-2024 um 07:49 Uhr


Lieber Kunde,

gemäß unserer Daten hast du die Sendung am 13.01. unter der, in den vertraulichen Informationen stehenden neuen ID, erhalten. Uns liegt hierzu von dir auch eine nachträgliche Empfangsbestätigung vor. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, sende uns bitte eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff "Reklamation 24 - ID 588225 - Sendung nicht zugestellt".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-03-2024 um 07:51 Uhr


Lieber Kunde,

wir lassen dir auf dem Postweg eine Geste der Entschuldigung zukommen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-03-2024 um 16:44 Uhr


Ihre "Geste" der Entschuldigung deckt nicht mal meine Unkosten/Ärger mit dem Empfänger.
An mich selbst hatte ichs Paket nicht geschikt.
Aber es kam bei mir an.
Sie haben doch nur reagiert , weil ich den Vorgang auf Reklamation24 öffentlich gemacht hab. Hatte das Ganze vorher auf Reclabox veröffentlicht. Da hielten sie es nicht mal für Nötig, darauf zu reagieren.
Beim nächstem Problem nutze ich sofort Reklamation24 !

21-03-2024 um 08:31 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir versichern dir, dass uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir täglich unser Bestes geben, um unseren Service stetig zu verbessern. Darum sind wir für Kritik und konstruktive Hinweise jederzeit offen und sehr dankbar.
Wir bedauern es es aufrichtig, dich enttäuscht zu haben und hoffen sehr, dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-04-2024 um 16:12 Uhr


..und wieder ein Textbaustein...
null zielführendes bla-bla.
Habe mich für einen anderen Versanddienstleister entschieden. Der ist schneller und besser!

10-04-2024 um 11:06 Uhr


Lieber Kunde,

wir verstehen deine Enttäuschung und haben uns für den Vorfall mehrfach entschuldigt.
Die "kleine Geste" hat einen materiellen Gegenwert, der dem Fünffachen deiner Versandkosten für das versendete Päckchen entspricht.
Deine Kritik bezüglich einer angemessenen Entschädigung, weisen wir daher in diesem konkreten Fall zurück.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-06-2024 um 14:38 Uhr


"Die "kleine Geste" hat einen materiellen Gegenwert, der dem Fünffachen deiner Versandkosten für das versendete Päckchen entspricht." so schreiben Sie...
2 versandgutscheine hab ich gekriegt!
das mit dem Fünffachen Wert ist nutzlos. denn ich versende nur Päckchen. Und das garantiert nicht mehr über hermes. andere sind besser!
selbst paketshopmitarbeiter berichteten mir schon über ihre bekannte unzuverlässigkeit! Die endlosen negativen Bewertungen bestätigen dies auch!

9
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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