Meine Sendung wird in der Sendungsverfolgung als "zugestellt duch Übergabe an der Haustür" ausgewiesen. Alllerdings habe ich die Sendung nicht erhalten, ob wohl ich sogar zum relevanten Zeitpunkt (10.05.2023 10:29 Uhr) zu Hause war.
Teilen
Antwort von Hermes
12-05-2023 um 13:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 23:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Paket wurde, ohne dass ich eine Abstellgenehmigung gegeben hatte, beim Nachbarn im Innenhof im strömenden Regen abgestellt. Durch Benachrichtigung seitens des Nachbarn habe ich das Paket überhaupt erst gefunden. Der Karton war durchgeweicht. Zum Glück handelte es sich um vom Hersteller gut verpackte Ware, die nicht beschädigt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.