Sendung ( laut Foto) am Ablageort hinterlegt, Ort des Fotos ist jedoch unbekannt

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448543
  • 1.314
Anzeige

Laut Hermes soll das Paket, von Flaconi, gestern geliefert worden sein. Es soll niemand da gewesen sein- stimmt nicht. Das Paket soll an meinem Wunschort liegen- stimmt nicht. Ort des Fotos befindet sich nicht bei uns. Also falsch durch Hermes abgelegt, Ware und Geld weg? Weihnachtsgeschenke also falsch abgelegt?
Versuch über das Hermesformular endet mit: Am Wunschort hinterlegt. Das hilft nicht wenn der Ablageort falsch ist.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2022 um 12:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 13.12.2022 am WunschAblageort zugestellt. Ein Foto wird bei Ablage nicht gemacht. Das Foto aus der E-Mail ist ein Werbefoto.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat schnell reagiert. Scheinbar ohne Nachforschung. Mitteilung lautete: Mit Ablagegenenigung ist der Kunde selbst verantwortlich. Egal wo, wie und ob wirklich geliefert. Ich habe die Ablagegenemigung gestrichen. Nach meinem Verständnis wird erst geklingelt, ist niemand da ,dann wird der Ablageort genutzt. Irrtum, es gab Zeiten wo das so gemacht wurde. Schade

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.