Sendung Kaputt- 500€ Versicherung nutzlos

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550998
  • 182
Anzeige

Nachdem ich mich für Hermes als Versanddienstleiter entschieden habe, und meine Sendung trotz ordentlicher Verpackung, total beschädigt angekommen war, hatte ich den Schaden bereits direkt melden wollen. Das Online Formular hatte zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert, daher habe ich beim Kundenservice angerufen, dieser mich wieder auf das online Formular verwies.Sowohl telefonisch und vor Ort erkundigt hatte ich mich erkundigt und den Schaden gemetet. Jedesmal hatte man mich auf das online Formular verwiesen. Immer wieder versuchte ich es und erhielt immer einen Error. Irgendwann hat es dann geklappt. Nach dem ich es endlich eschafft hatte , erhielt ich die Rückmeldung ich sei über die 7 Tages Frist raus -.-
Nach all dem Ärger mit dem Käufer sowie dem Hin und her telefonieren bzw vor Ort klären hätte ich mir hier einen deutlich besseren und kundenorientierteren Service gewünscht.

Ich erwarte ehrlich gesagt von so einem großen Versanddienst eine professionelle Abwicklung sowohl beim Transport der Ware als auch bei Reklamationen (So etwas kann immer mal passieren, aber sich einfach nur rauszunehmen und nicht auf den Kunden einzugehen ist mehr als unprofessionell)

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 13:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich per Mail ein. Das zuständige Fachteam wird deinen Vorgang dann gern auf Kulanz prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte es bereits mehrfach per Email eingereicht und keine Rückmeldung erhalten

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.