Meine Sendung ID 02296133001245 Empf. in 92685 Floss, wurde am 23.10.23 im Paketshop abgegeben und dort auch abgeholt, seit diesem Tag liegt sie lt. Sendungsauskunft in Altenkunstadt. Warum wird diese Sendung nicht zugestellt? Der Empfänger der Sendung ist sehr verärgert.
Bitte um schnellstmögliche Antwort.
MfG ****** ****** 91275 Auerbach.
Teilen
Antwort von Hermes
02-11-2023 um 14:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde heute die Sendungsklärung eingeleitet. Sobald ein Ergebnis vorliegt, wirst du per Mail informiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.