Sendung auf Irrfahrt durch Europa

  • Noch offen
  • 15 Feb 2024
  • #584367
  • 189
Anzeige

Üblicherweise (!) dauert ein Paket von Dänemark nach Deutschland max. 7 Tage.
Die Hermes-Sendungsverfolgung sagt seit Tagen: "Sendung Unbekannt"
Die dänische Sendungsverfolgung sagt: "Versand u. übergeben an Hermes D"
Etliche E-Mails an Hermes wurden mit nichtssagenden, ja nur dummen Phrasen beantwortet.
Auch sei die angegebene Sendungsnummer falsch.
Ist sie aber nicht, denn in der dänischen Recherche war die Nummer korrekt!
Habe Hermes den Orig.-Einlieferungsbeleg mit allen relevanten Nummern gemailt.
Antwort: "Sendungsnummer falsch".
Mittlerweile ist (entspr. der dänischen Recherche) das Paket in Norwegen und kann (logischerweise) dort nicht zugestellt werden.
Hilfe von Hermes? - Fehlanzeige!
Erst der dänische Hermes-Versand orderte das Paket aus Norwegen wieder zurück nach Dänemark.
Von dort sollte das Paket dann doch noch nach D geliefert werden.
(Merke: Oft bleibt ein Hirntod jahrelang unentdeckt!)

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2024 um 12:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die deutsche Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-02-2024 um 12:48 Uhr


Den Teufel werde ich tun! - Für mich UND meine Lieferanten ist Hermes unwiderruflich gestorben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.