Am 10.10. erhielt ich von HERMES eine E- Mail, dass meine Lieferung von ankver-shop nicht zugestellt werden konnte, da eine Adressklärung erforderlich sei. Gleichzeitig wurde mein Konto mit 12,50 € belastet. Am nächsten Tag erhielt ich von HERMES eine Nachricht, meine Lieferung mit der Sendungsnr. 02280149000439 sei abgeholt worden. Ich war den ganzen Tag zuhause, es hat niemand geklingelt, es wurde nichts abgestellt, und es gab keine schriftl. Benachrichtigung. Es ist nun schon das zweite Mal, dass dies passiert. Ich bin nicht bereit, die Sache auf sich beruhen zu lassen, vermute, dass es sich um Betrug handelt.
Teilen
Antwort von Hermes
19-10-2023 um 16:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 11.10.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 13:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das vermisste Päckchen lag, wie durch ein Wunder und nach der Reklamation, gestern,19. 10. am Ablageort. Es ist nun schon das zweite Mal, dass ich dieses Problem mit HERMES habe. Ich habe nun die Erlaubnis zum Ablegen der Sendungen widerrufen. In Zukunft wird der Zusteller warten müssen, bis ich am Türöffner bin. Ich kann dann auch aufgerissene Päckchen, was öfter vorkommt, gleich reklamieren. Wenn es geht, dann von mir aus niemals mehr HERMES.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.