Hallo,
ich habe ein Paket an einem Dienstleister geschickt. Das Paket wurde laut Sendungsnummer an den Nachbarn versendet. Jetzt ist das Paket nicht zu finden. In dem Paket war ein sehr hoher Warenwert und möchte wissen was ich jetzt tun kann. Es wurde auch nie vom Empfänger gewollt, dass das Paket zum Nachbarn versendet werden soll. Das kann nicht sein das ich den Service von Hermes das erste mal benutze und gleich so ein Rückschlag kassiere. Wer bezahlt mir jetzt den Verlust dafür?
Lg
Teilen
Antwort von Hermes
22-11-2022 um 14:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 440781 - 21/11/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.