Schlechter Kundenservice, keine Reaktion auf Beschwerde vom 3.12.23, meine Sendung kam total beschädigt an!

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  • 16 Jan 2024
  • #576937
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Ich habe ein schweres Kochbuchset inkl. Plexiglas-Ständer über Kleinanzeigen verkauft. Für 270 €. Ich habe die Ware ordentlich verpackt und auch das Paket mit einem roten Klebeband mit Aufschrift "Vorsicht Glas" versehen. Zum Glück habe ich von allem Fotos gemacht, so kann ich belegen, dass die Ware ordentlich verpackt war. Der Verkäufer hat mich dann darüber informiert, dass er beim Öffnen des Paketes den Plexiglasständer komplett zerbrochen vorgefunden hat, wodurch auch die Bücher beschädigt wurden. Es ist also davon auszugehen, dass das Paket aus großer Höhe fallen gelassen wurde. Ich habe mich mit dem Verkäufer auf eine Preisreduktion von 100€ geeinigt, die ich natürlich gerne wieder von Hermes erstatten bekommen möchte, da der Schaden eindeutig beim Transport passiert ist. Ich habe über die Website von Hermes über das entsprechende Formulare Beschwerde eingereicht, bereits am 3. Januar, aber es passiert einfach nichts. Weder auf meine Online-Beschwerde, noch auf meine telefonische Beschwerde hin, ist irgendetwas passiert. Am Telefon wird immer nur gesagt "Wir leiten es an die Fachabteilung weiter". Einen schlechteren Kundenservice habe ich selten erlebt.

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17-01-2024 um 14:29 Uhr


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