Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist bis heute von seitens Hermes Schadensregulierung nichts passiert.ich sitze weiterhin auf dem Schaden fest.
Es sollte direkt mit mein Vermieter geklärt werden aber bis her ist nicht so viel passiert.
Mein Vermieter LWB hat der Schadensabteilung Hermes mitgeteilt dass es mit mir reguliert werden soll.
Teilen
Antwort von Hermes
23-03-2022 um 13:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-03-2022 um 16:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie gefordert sende ich Ihnen meine vollständige Adresse
****** ******
Zittauerstrasse 23
04347 Leipzig
MfG Frau ****** ******
Antwort von Hermes
24-03-2022 um 08:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du erhältst wirst per Mail schnellstmöglich eine Rückmeldung vom zuständigen Fachteam erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.