Schadenmeldung 5 Wochen ohne Rückmeldung

  • Noch offen
  • 12 Apr 2023
  • #481982
  • 160
Anzeige

Ich habe ein paar Regallautsprecher über Ebay-Kleinanzeigen verkauft, und versichert per Hermes versendet. Leider ist das Paket stark verbeult beim neuen Besitzer eingetroffen. am 7.03.23 habe ich eine Schadenmeldung erstellt und per Mail an Hermes geschickt. Die automatisierte Eingangsbestätigung gabs prompt zurück, seitdem nichts mehr.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 17:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass Deine Sendung beschädigt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit Deiner Schadenmeldung an socialmedia@hermesworld.com, unter dem Betreff "Reklamation24 - 481982"

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-04-2023 um 16:22 Uhr


Erstmal ist es eine Zumutung das man erst nach einer öffentlichen Beschwerde eine Antwort auf die Schadenmeldung erhält, und dann gibt es als Antwort auch noch das der Schaden innerhalb eines Tages gemeldet werden muss. Bei Hermes heißt es offiziell das eben dieser innerhalb 7 Tagen gemeldet werden muss - was auch so geschehen ist. Bekam nun eine Mail das der Schaden zu spät gemeldet wurde ( nämlich nicht innerhalb eines Tages). Begründung dazu: Man solle direkt dem Boten den Schaden melden; Hermes Boten sind so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Einen Schaden kann man dem Boten in der Zeit gar nicht mitteilen, man packt das Paket ja nicht vorm Boten aus

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.