Beim reintragen ins Wohnzimmer wurde unsere Falttür beschadigt. Da die tür schon eingerissen war , habe ich sie dann komplett entfernt, so das das Sofa nun mühelos ins Zimmer getragen werden konnte. Habe den Schaden sofort Otto Verand gemeldet, da Hermes nur der Lieferant war. Es passierte am 13.09.23 gegen 15.00 Uhr. Hatte auch schon eine mail an Hermes geschrieben , bis heute keine Antwort erhalten. Hoffe nur, das die Fahrer den Schaden gemeldet haben. Sie haben die kaputte Tür auch mitgenommen.
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Driburger Str. 15
45896 Gelsenkirchen
Te. ******
e-mail ******@gmx.de
Teilen
Antwort von Hermes
26-09-2023 um 08:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Tür beschädigt wurde.
Da Du den Schaden bereits gemeldet hast, musst Du nichts mehr tun. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 07:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht und nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.