Mitte Mai ein ca. 2,8 kg Paket an das RKU in Ulm 0abgeschickt, leider nicht zugestellt worden, weil der Bote das RKU Klinikum auf dem Eselsberg in Ulm nicht finden konnte, warum auch immer. Der Adressat hat die Ulmer Klinik RKU nach dem zweiten erfolglosen Zustellversuch und einigen Tagen ohne weiteren Zustellversuch verlassen. Nun warte ich seit Wochen, besser gesagt Monaten, darauf, dass mir die 4,95 € Porto und 12 € für den Paketinhalt zurücküberwiesen werden. Versprochen wurde mir das per Email bereits vor langer Zeit.
Teilen
Antwort von Hermes
26-07-2022 um 14:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Nach den uns vorliegenden Informationen wurde der Vorfall durch die zuständige Fachabteilung bereits am 21.06.2022 abschließend bearbeitet und die Erstattung veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
28-07-2022 um 06:04 Uhr
Liebes Service-Team, auf meinem Konto ging kein Cent ein. Bitte klären Sie den Fehler in Ihrer zuständigen Fachabteilung und veranlassen Sie, dass die knapp 17 Euro endlich, wie vor Wochen per Email versprochen, überwiesen werden.
MfG
Antwort des Verbrauchers
08-08-2022 um 05:16 Uhr
Email des Hermes Kundenservices am 21.6.22:
"... vielen Dank für Ihre Nachricht über Rekla24. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde und entsorgt werden musste. Den Betrag in Höhe von 16,95 € überweisen wir in den kommenden Tagen auf das angegebene Konto."
Heute ist der 8.8. und die 16,95 Euro sind trotz mehrfacher Erinnerung an die ausstehende Zahlung gegenüber Hermes noch immer nicht bei mir angekommen! Eine solche Unverschämtheit ist mir noch nie passiert.
Im Hoffen auf eine umgehende Erledigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.