Rücksendung nicht beim Absender angekommen

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578374
  • 120
Anzeige

Quittungsnummer:
66738500274112

Auftragsnummer:
007667385302391

Sehr geehrten Damen und Herren,

ich habe im Dezember 2023 zwei verschiedene Pakete nach Polen geschickt. Beim ersten Paket gab es schon Probleme, weil die Adresse von Hermes nicht korrekt übernommen wurde. Zum Glück fand dieses Paket doch noch seinen Weg zum Empfänger. Beim zweiten Paket konnte ich leider nicht rechtzeitig reagieren auf Grund von Krankheit, so dass sich dieses Paket auf dem Weg zurück zu mir befinden sollte?

-> Eigentlich sollte das Paket längst zurück sein!

Bin verärgert, warum ich mir überhaupt die Mühe mache die Telefonnummer von Empfänger anzugeben, wenn so wie so niemand dort anruft, sollte es ein Problem mit dem Paket geben, jedesmal muss man immer alles selber manuell korregieren........................

Ich denke, wie schon beim ersten Paket war auch beim zweiten Paket das gleiche Problem, die Adresse wurde von Hermes fehlerhaft übernommen.

-> Wo ist jetzt das Problem, warum kehrt das Paket nicht einmal zum Absender zu mir wieder zurück?

Für Ihre Mühe und Ihre Mithilfe bedanke ich mich im Voraus.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2024 um 15:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung Ende Dezember nach Deutschland zurückgeschickt. Leider nimm der internationale Rücklauf ca. 8 Wochen in Anspruch.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.