Retoure nicht abgeholt

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358400
  • 155
Anzeige

Sehr geehrter Herr ******, sehr geehrter Herr ******

ich warte seit Montag das meine Retoure abgeholt wird. Ich hatte am Montag extra einen Urlaubstag genommen da angekündigt wurde das die Pakete abgeholt werden.
Der Bote hatte nicht bei mir geklingelt und ganz frech im Sendungsverlauf notiert " Die Sendung konnte nicht abgeholt werden" obwohl ich den ganzen Tag warte.
Das hatte ich wiederum bei Ihrer Hotline gemeldet.
Heute der 09.03.22 warte ich wieder auf den Boten und das gleiche Spiel wieder, keiner klingelt und im Sendungsverlauf wird wieder notiert " Die Sendung konnte nicht abgeholt werden".
Was bitte schön haben sie für Mitarbeiter? Wenn ihre Mitarbeiter keine Namen lesen können dann stellen sie bitte andere Mitarbeiter ein, ich lasse mich nicht von Ihren Unternehmen veräppeln.
Hiermit möchte ich für 2 meiner Urlaubstage Schadensersatz bei Ihnen in Rechnung stellen.
Und Ihre Hotline können sie sich sparen, die gute Dame hat heute einfach mal aufgelegt.
Es muss doch die Möglichkeit bestehen den Boten ausfindig zumachen.

Ich bitte um Rückmeldung der Geschäftsleitung, ansonsten übergebe ich das jetzt meinen Rechtsanwalt und werde an die Presse gehen.

Jetzt kommt noch dazu das die Möbelfirma auf die Retoure wartet und ich gemeinsam mit ihr einen anderen Weg finden.

Meine Sendungsnummer: 97061072002183

Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2022 um 15:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht abgeholt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 358400 - 10.03.22".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 23:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes nie wieder , aber wenn Firmen Hermes beauftragen kann man leider nichts machen. Hermes ist für mich nur ein Ausbeuter der Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter wird geschickt für einen schweren Büroschrank aus der 2. Etage abzuholen, es ist unfassbar.
Der Mitarbeiter hat ihn nicht abgeholt und in der Sendungsverfolgung einfach mal geschrieben" keinen angetroffen...konnte nicht abgeholt werden" obwohl ich extra frei genommen habe, das ist ärgerlich und 2 Tage später das gleiche Spiel.und dann kompetenten Mitarbeiter zu erreichen keine Chance ausser die Hotline die ein totaler Witz ist. Eine Mitarbeiterin hat aufgelegt und die anderen haben einen nicht vetstanden, die Hotline können sie sich sparen genau wie der automatische Chat eine Lachnummer.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.