Ich habe ein Paket bestellt, welches ich an dem Zustelltag nicht in Empfang nehmen konnte. Es hieß dann, dass ein zweiter Zustellversuch unternommen wird, welcher dann zeitlich 2 Mal verschoben wurde und im Endeffekt nie erfolgt ist. Mein Paket wurde dann einfach, ohne mich zu informieren, retourniert.
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Antwort von Hermes
22-03-2023 um 09:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Sendung befindet sich bereits im Rückversand. Aus diesem Grund können wir leider keine erneute Zustellung veranlassen.
Bitte wende dich an den Versender, um alle Fragen rund um eine Ersatzlieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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