retoure nach einer erfolglosen Zustellung

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2023
  • #475912
  • 132
Anzeige

Ich habe ein Paket bestellt, welches ich an dem Zustelltag nicht in Empfang nehmen konnte. Es hieß dann, dass ein zweiter Zustellversuch unternommen wird, welcher dann zeitlich 2 Mal verschoben wurde und im Endeffekt nie erfolgt ist. Mein Paket wurde dann einfach, ohne mich zu informieren, retourniert.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2023 um 09:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Sendung befindet sich bereits im Rückversand. Aus diesem Grund können wir leider keine erneute Zustellung veranlassen.
Bitte wende dich an den Versender, um alle Fragen rund um eine Ersatzlieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.