Meine Retoure hängt seit dem 15.12.23 in Hückelhoven fest. Daher habe ich auch immer noch keine Rückerstattung von Krack Zapaterias bekommen. Das Unternehmen reagiert bisher nicht auf meine Mails deshalb wende ich mich an Sie und bitte um Nachverfolgung, was mit dem Paket passiert ist.
Teilen
Antwort von Hermes
04-01-2024 um 16:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.