Sehr geehrte Damen und Herren,
eine schlechte Erfahrung aus der letzten Woche liegt mir noch sehr im Magen.
Es wurde wiederholt eine Sendung nur vor der Haustür abgelegt. Auch ist vor kurzem eine Sendung dadurch abhanden gekommen.
Daher habe ich das telefonische Gespräch über ihre Hotline gesucht.
Der „erfolgt“ war, dass während der Erklärung zur Situation, einfach das Gespräch abgebrochen worden ist. Aufgelegt worden ist!
Es stellt sich deshalb die Frage, weshalb Hermes einen vereinbarten Ablageort anbietet aber
der Zusteller diesen ignoriert, oder nicht interessiert?
Aber auch, ob das dafür ausgesuchte Personal am Telefon dafür qualifiziert ist?
Wenn ich die Bewertungen zum Hermes Versand im Internet lese, bestätigt dieses wieder einmal,
dass wenn etwas wo nicht funktioniert, der „Fehler“ sich am „Kopf“ befindet.
Dann bis zur nächsten REKLA
Vielleicht werden ja die „schlafenden“ zu Thema einmal wach!
Mit freundlichen Gruß
R. ******
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Antwort von Hermes
09-03-2022 um 10:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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