Bei mir wurde geklingelt, ich hab aufgemacht, bin 5 min später runter und das Paket war weg…ich hab eine E-Mail bekommen, dass es zurückgeschickt wird…das geht garnicht…es sollte entweder erneut versucht werden oder ich kann es irgendwo abholen…den Service erreiche ich nicht…ich nicht das erste mal, dass sowas passiert
Teilen
Antwort von Hermes
14-10-2024 um 13:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben deine Reklamation an unser Team vor Ort zur internen Aufarbeitung weitergeleitet. Bitte wende dich an deinen Versender für einen Neuversand.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.