Reklamation: Lieferung ohne Klingel

  • Noch offen
  • 23 Aug 2023
  • #532778
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

jedes Mal, wenn ein Paket von Hermes geliefert wird, klingelt der Paketbote nicht an der Tür, damit wir die Ware persönlich in Empfang nehmen können, obwohl wir vorab per Mail mit der Uhrzeit die Lieferung angekündigt bekommen haben???
Es wurde einfach an der Eingangstür des Wohnhauses hinterlassen, so dass jeder dort das Paket einfach unbemerkt mitnehmen kann!

Wer ist dafür verantwortlich, wenn es verloren geht?
Schulen und disziplinieren Sie bitte Ihre Leute, damit sie es zukünftig richtig machen und klingeln!!!

Vielen Dank !!!

71409 Schwaikheim, Bühlgärten

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 14:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-08-2023 um 19:17 Uhr


Hier ist noch die Sendungsnummer und die Zustelladresse :

Sendungsnummer
H1024560217823001050

****** ******
Bühlgärten 10
71409 Schwaikheim

25-08-2023 um 11:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-09-2023 um 21:40 Uhr


Es wurde mir nur gesagt, dass es iin Klärung ist! Seit dem habe ich nicht mehr gehört !

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.