Probleme mit Liferung

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538807
  • 175
Anzeige

****** ****** <******@gmail.com>
08:02 (vor 5 Stunden)
an zentrale

Sehr geehrte Damen und Herren
ich möchte mich bei Ihnen beschweren .
Es geht um Lieferung , welche kann nicht zu Stande kommen,
ich warte schon so lange auf Herd , Backofen mit Montage ,obwohl ich habe mich an Eure Team schon sehr lange gewendet und gebeten habe ,um Termin , welches passt mir . nicht nur für Hermes! Ich arbeite im Schichtdienst in Krankenhaus in Bonn , und Lieferung ist nach Nordenham.
Ich habe Termin angegeben( passt mir 13.14 und 15 September. Und das wurde nicht Wahrngenommen.
Stattdessen schreiben mir komische Termine , welche für Hermes passen !
Ich kann nicht so schnell springen vom Bonn nach Nordenham. Ich bezahle Versand!
Das ist Unverschämt , wie ich als Kunde bin behandelt. Bestellte Ware kosten auch viel Geld , und ist so leicht das auf dem Spiel gesetzt, Mir passiert schon das Paket stand draussen ganzen Tag und ich war noch in Bonn, ich wende mich an Anwalt, weil ich bestelle viel beim OTTO und das ist sehr teuere Ware und möchte,das soll ordentlich gelifert werden,Aber das soll mich nicht so viel Stress kostet..Und ich kann nicht dafür , das OTTO arbeitet mit Ihnen zusammen.!
mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2023 um 10:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wende Dich diesbezüglich bitte direkt an den Hermes Einrichtungsservice. Die Kontaktdaten findest Du in der Sendungsverfolgung auf myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.