Hallo, ein Paket an eine ganz normale Adresse wurde nicht zugestellt, da diese Adresse angeblich nicht auffindbar war. Das Paket kam zurück. Anschließend wurde dieses durch DHL innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Da hier der Beförderungsauftrag eindeutig nicht erledigt wurde möchte ich das Porto zurück erstattet haben.
Teilen
Antwort von Hermes
21-09-2022 um 15:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, inkl. deiner IBAN , an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 419528 - 20/09/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 22:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat eine Weile gedauert bis ich über diese Plattform an die richtige Service Adresse kam. Hier konnte das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden.
Der Standard-Service über die HERMES Internet-Seite ist allerdings als inkompetent zu betrachten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.