Ich wollte mehrere Pakete an einen PaketShop liefern lassen.
Der Besitzer (das wurde mir zuvor nicht angezeigt) befindet sich allerdings im Urlaub.
Nun bekam ich eine Nachricht bezüglich des ersten Paketes „Empfänger hat die Annahme verweigert, das Paket wird zurück zum Absender geschickt“
Von den beiden anderen Paketen habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten, wird aber vermutlich auf das gleiche hinauslaufen.
Ich bitte Sie wirklich darum wenigstens meine beiden anderen Pakete an einen anderen PaketShop in der Nähe liefern zu lassen
Liebe Grüße
Teilen
Antwort von Hermes
07-02-2024 um 15:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurden Paket 1 +2 bereits retourniert.
Paket 3 wurde Hermes bisher nicht übergeben. Hier ändern wird gern die Anschrift. Teile uns diese unter "Vertrauliche Informationen" mit oder melde dich im Service Center.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-02-2024 um 16:13 Uhr
Das mache ich gerne, bitte zu folgender Adresse liefern :
Antwort von Hermes
08-02-2024 um 16:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bedauerlicherweise wurde auch die 3. Sendung gestern Abend bereits retourniert. Wir entschuldigen uns hierfür.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.