Ich habe ein Paket bei der Firma BAUR bestellt, DAS ENDE JANUAR HÄTTEN ERHALTEN MÜSSEN, DIESES PAKET SCHEINT ZUGESTELLT ABER ICH HABE NICHTS ERHALTEN DIE PAKETE VERLIEREN ODER SIE BESITZEN. EIN SEHR SCHWACHES KURIERUNTERNEHMEN. MANGELNDES INTERESSE AN PAKETEN UND GELD DER KUNDEN. IHNEN SOLLTEN FÜR VERLUST ODER DIEBSTAHL GEBÜHREN GESTELLT WERDEN. SOLCHE MUSTER VON UNTERNEHMEN SOLLTEN VOM MARKT VERSCHWINDEN. DIE NICHT AUCH EINEN STERN VERDIENEN.
Teilen
Antwort von Hermes
09-02-2023 um 12:54 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.01.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 22:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe ein unangenehmes und stressiges Ereignis erlebt. Alles ist gelöst. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.