Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 29.12.2022 eine Päckchen bei Hermes Paketshop in meinem Ort abgegeben. Heute ist schon 16.01.2023 und die Empfängerin hat immer noch Ihre Sendung nicht erhalten .Ich habe mehrmals Kundenservice von Hermes wegen Zustellung der Sendung angerufen und jedes Mal Kundenservice hat mir versprochen, dass das Päckchen in 1-2 Tage zugestellt werden sollte .Das war nur eine Ausrede von Kundenservice, weil die Sendung immer noch nicht da ist. Ich habe eine Vermutung, dass Hermes meine Sendung verloren hat, gib aber nicht zu. Ich wünsche mir eine klare Information über die Sendung
Teilen
Antwort von Hermes
17-01-2023 um 09:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Das Paket wird schnellstmöglich in den WunschPaketshop umgeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 10:27 Uhr
Hallo,
bei der Sendungsverfolgung habe ich heute den 17.01.2023 gesehen, dass die Zustellung der Sendung 02363123003067 immer noch verzögert sich. Meine Frage wann wollen Sie endlich meine Sendung zustellen, vielleicht zum Ostern 2023.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.