Ich habe am Wochenende meine Bestellung bestellt und an Montag wurde es dann bei Hermes angekündigt , bei meiner Bestellung direkt in der App steht ,,auf dem Transportweg“ was soll ich damit anfangen wann geht die Sendung weiter?
Teilen
Antwort von Hermes
07-07-2023 um 14:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 15:19 Uhr
Paket kommt nicht an hab mich schon gemeldet , es ist seid Montag angekündigt?!
Antwort von Hermes
11-07-2023 um 12:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.07.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.