Ich war heute in Hoffenheim im Paketshop Avia Tankstelle und wollte dort meinen Gutschein den ich von Hermes erhalten habe einlösen. Die 2 Damen sagten der Barcode auf dem Gutschein könnte nicht eingescannt werden, ihr Gerät zeigt nichts an. In einer Stunde würde der Hermes Fahrer kommen und ich solle das Paket da lassen und bezahlen und heute abend nochmal kommen um mein Geld abzuholen. Tja, als ich dort war, hieß es der Fahrer sagte das es nicht gehen würde. Viele Diskussionen hin und her. Sie sagten dan nauch ich müsste das online machen, habe gesagt, nein das geht nicht online und auf dem Gutschein steht klar und deutlich beim Paketshop abgeben. Sagte sie sollen bei hermes anrufen, haben sich geweigert, sagte sie haben ein bedienungshandbuch für den scanner, sollen es lesen, nein, dann habe ich vor ort bei hermes angerufen 10 minuten warteschleife, am telefon eine nicht deutssprachige person die das telefonat plötzlich beendet hatte! Was soll das! Ich will meine 6,75 Euro die ich bezahlt habe wieder zurück! Diese unfähigkeit von Hermes stinkt mir mittlerweile gewaltig. Ich werde wenn sich jetzt nichts tut, endgültig meinen Anwalt zur Seite ziehen und Schadensansprüche stellen, mein Geld,meine Zeit, auch verloren geganene Sendungen, ständig nur probleme!
Teilen
Antwort von Hermes
03-08-2023 um 09:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation zur internen Prüfung der Abläufe vor Ort, entsprechend weitergeleitet.
Gerne nehmen wir uns deiner Bitte an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 524022 - 02.08.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 20:52 Uhr
Ich warte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 15:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hauptsache öffentlich antworten, damit andere sehen, das sie angeblich irgend etwas tun, aber in wirklichkeit tun sie nichts!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.