Guten Tag,
meine Sendung konnte zwei Mal nicht an meiner Adresse zugestellt werden, da ich nicht anwesend war. Daher habe ich einen Paketshop ausgewählt, an den das Paket heute abgegeben werden soll. Nun musste ich feststellen, dass der gewählte Paketshop im Urlaub ist. Dies wurde mir bei der Auswahl nicht angezeigt! (Es ist sowieso fraglich, warum ich den Paketshop überhaupt anwählen konnte)
Ich möchte unbedingt vermeiden, dass das Paket nun an den Absender zurückgeht, wenn es heute beim Paketshop nicht zugestellt werden kann. Am besten soll es einfach an einen beliebigen anderen Paketshop in der Stadt gebracht werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** von S.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 11:18 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Automatisierter Kundenservice ist nur nervig, wenn man ein konkretes Anliegen hat. Eine Möglichkeit, mit einem Menschen zu sprechen/schreiben, fand ich nicht.
Abschließende Betrachtung von Hermes
28-04-2022 um 11:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Nach Rückmeldung kommen die zuständigen Kollegen wieder auf Dich zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.