Gekaufter Artikel - Sendungsnr.: 02109140011148 - kam gebrochen bei mir an. Gleich eine Schadensmeldung ausgefüllt, Bilder angehängt, Artikel war gut verpackt, kann also nur beim Transport passiert sein. Paket war mit 6,75 Euro versichert. Am 24.4.23 wurde der Schaden gemeldet, nachdem keine Rückmeldung kam, letzte Wochen bei Hermes angerufen, es stellte sich heraus, dass angeblich das Formular unleserlich ankam - bis dahin keine Rückmeldung dieses Problems - , heute erreichte mich der Hinweis, dass Hermes NICHT für den Schaden aufkommt, heißt, ich als Käufer bleibe auf den gezahlten Kosten sitzen!? Das nennt man Kulanz - kann man bei Foren leider oft lesen. Schade!
Mfg
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Antwort von Hermes
27-06-2023 um 09:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deinen Widerspruch schriftlich ein. Das zuständige Fachteam wird deinen Vorgang dann gern erneut prüfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 08:57 Uhr
Bitte um Klärung wurde schriftlich eingereicht, wie oben gewünscht - noch keine Antwort!
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