Trotz Abstellgenehmigung wurde mein Paket nicht zugestellt. Die angeblichen 4 Zustellversuche haben nie stattgefunden. Wir waren zuhause und haben eine Videokamera. Es war nie ein Hermes Mitarbeiter da. Trotz täglicher Beschwerde bei der Hotline wurde das Paket nach dem 4. angeblichen Zustellversuch zurückgeschickt.
Das ist Betrug und Unterschlagung.
Ich habe bei bestellt und es passiert wieder das gleiche... der letzte Drecksladen.
Die Mitarbeiter an der Hotline sprechen kaum deutsch und können überhaupt nicht weiterhelfen. Jemand anderen erreicht man nicht, bzw. erhält man den Tipp eine Abstellgenehmigung zu erteilen?!?
Ich werde jetzt Anzeige erstatten, kann ja eindeutig nachweisen, dass Hermes lügt und betrügt.
Teilen
Antwort von Hermes
23-10-2023 um 09:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 12:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.