Diese Beschwerde gilt dem Fahrer in Dreieich Sprendlingen.
Wir sind ein Unternehmen und haben von einem Kunden eine Retoure bekommen. Aufgrund des kürzlichen Umzugs des Lagers hat der Kunde das Paket jedoch an die ursprüngliche Adresse geschickt; der Fahrer erschien mit dem Paket aber im neuen(!) Lager. Statt es erfolgreich zuzustellen, führt er sich wie so auf, als hätten wir ihn absichtlich zur alten Adresse geschickt. Sein Auftreten war frech, respektlos und nicht kundenorientiert. Als ob er uns eins auswischen wollte, hat er das Paket auf den Boden geschmissen und kurzerhand wieder mitgenommen. Warum in aller Welt benimmt man sich so?!
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Antwort von Hermes
21-02-2023 um 14:29 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Du Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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