Paketbote verweigert die Zustellung!

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2023
  • #467130
  • 178
Anzeige

Diese Beschwerde gilt dem Fahrer in Dreieich Sprendlingen.

Wir sind ein Unternehmen und haben von einem Kunden eine Retoure bekommen. Aufgrund des kürzlichen Umzugs des Lagers hat der Kunde das Paket jedoch an die ursprüngliche Adresse geschickt; der Fahrer erschien mit dem Paket aber im neuen(!) Lager. Statt es erfolgreich zuzustellen, führt er sich wie so auf, als hätten wir ihn absichtlich zur alten Adresse geschickt. Sein Auftreten war frech, respektlos und nicht kundenorientiert. Als ob er uns eins auswischen wollte, hat er das Paket auf den Boden geschmissen und kurzerhand wieder mitgenommen. Warum in aller Welt benimmt man sich so?!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 14:29 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Du Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.