Ich sitze vorübergehend im Rollstuhl und wohne im zweiten Stock.
Ich habe jetzt innerhalb von 4 Wochen vier Pakete bekommen ,trotz
Bitte mir die Pakete hoch zubringen
werfen Ihre Fahrer die Pakete einfach ins Treppenhaus und ich bin auf die Freundlichkeit meiner Nachbarn angewiesen das mir meine Pakete hoch gebracht werden das ist eine Schande wie Ihre Fahrer mit behinderten Menschen umgehen.
Ich habe mich übrigens schon beschwerd (Telefon ),mir wurde gesagt die Beschwerde wird weitergegeben ,aber scheinbar wird auch hier gedacht," Lieber Kunde du kannst mich mal".
Ich bin am überlegen mich an die Öffentlichkeit zu wenden.
Teilen
Antwort von Hermes
11-07-2022 um 16:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" eine entsprechende Sendungsnummer oder deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.