Warum meldet die Paketverfolgung, dass das Paket zugestellt wurde, ich das Paket aber nicht erhalten habe, weil das Paket nicht zugestellt wurde? Danach habe ich den Hermes-Kundendienst 2 Mal angerufen und anstatt eine Antwort zu bekommen, sagten sie, sie könnten mir mit der Antwort nicht weiterhelfen und beendeten das Telefongespräch? schrecklich unprofessionell UND nicht freundlich von ihnen am Telefon UND wo kann ich Hilfe bekommen, um mein Paket zu bekommen, von dem sie sagen, dass es zugestellt wurde?
Teilen
Antwort von Hermes
17-01-2024 um 14:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.