Paket zugestellt aber nicht an den richtigen Adressaten...

  • Beantwortet
  • 29 Feb 2024
  • #587432
  • 202
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am
20.02.24 habe ich bei Hermes (Hoffmann-Getränke) in Kleve ein Paket mit der ID: 02050129014950 aufgegeben an die Adresse: Yvonne Dölker, Bühlstraße 5/1 in 72393 Glatten, ohne dass uns aufgefallen ist, dass es eigentlich: 72293 Glatten heißen musste !
Das Paket wurde lt. Sendungsverfolgung am Fr., 23.02.24 in der Mittagszeit zugestellt - aber nicht an die richtige Adressatin ! die Frau Dölker wartet bis heute....
Können Sie ermitteln, wer die Entgegennahme quittiert hat, damit wir als Absender Kontakt herstellen können und die Frau Dölker ggf. dort das Paket abholen kann ? Es müsste ja in der Nähe von Glatten sein.
Danke und freundliche Grüße
Familie ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-02-2024 um 13:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Klärung zum Verbleib der Sendung bereits eingeleitet. Sobald diese abgeschlossen ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-03-2024 um 22:08 Uhr


Wir, bzw. der rechtmäßige Empfänger des Paketes warten immer noch auf ihre Antwort, an WEN das Päckchen am 23.02.2024 ausgehändigt wurde ! Auch wenn die dritte Ziffer der Postleitzahl falsch angegeben war, der Ort Glatten, die Straße Bühlstraße 5/1 und der Name Yvonne Dölker stimmten ja. Trotzdem wurde das Paket mit der Sendungsnummer : 02050129014950 von ihrem Boten irgendjemand Anderem übergeben und das ist nicht korrekt. Wir erwarten, dass sie sich mit der Bitte das unrechtmäßig erhaltene Paket zurück zu geben, an diese Person wenden.
Fam. ******, Kleve

15-03-2024 um 10:18 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns sehr leid, dass deine Reklamation noch nicht abschließend geklärt wurde. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail von uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.