Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Paket mit der Sendungsmummer 93152131670499 wurde nicht bei mir zugestellt, obwohl im Verlauf steht beim Empfänger abgegeben. Ich war den ganzen Tag zu Hause und es hat weder jemand bei mir geklingelt oder etwas im Briefkasten hinterlassen. Auch als ich bei ihnen beim Service angerufen habe , wurde mir nicht weiter geholfen die Damen meinte , das es bei mir abgeben wurde und das ich morgen anrufen nochmals , ich habe die Ware bereits bezahlt und mir extra den ganz Tag frei genommen um hier zu sein . Ich habe auch bereits eine email an die Firma geschrieben wo ich die Ware bestellt habe. Bitte finden Sie schnellstmöglich eine Lösung wo meine Ware ist , brauche sie dringend oder es ersetzten ( E Mail:jennasingh 1@web.de )bitte um schnelle Rückmeldung .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
05-06-2023 um 12:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.