Per Email wurden wir informiert, dass die Zustellung nicht möglich war, obwohl wir zu Hause waren.
Da nimmt jemand seine Arbeit nicht ernst.
Unverschämtheit
Das passiert bei DHL nicht
Teilen
Antwort von Hermes
09-09-2022 um 15:34 Uhr
Lieber Kunde,
der Bote ist heute für eine Zustellung unterwegs.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-09-2022 um 16:05 Uhr
Ihre Information, dass die Zustellung heute erfolgt, ist falsch. Die Zustellung wird uns morgen avisiert.
Es ist eine Unverschämtheit des Fahrers, 2x eine Falschmittelung über Zustellungsversuche zu melden.
Eine Entschuldigung seitens Hermes: Fehlanzeige
Antwort von Hermes
10-09-2022 um 10:19 Uhr
Lieber Kunde,
laut Scannung wurde diese Sendung am 09.09.2022 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 10:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie grenzt such der Kundenservice ab?
Zählen die Ausfahrer dazu?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.