Paket wurde 2x nicht zugestellt - obwohl Empfänger zu Hause war

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #415890
  • 185
Anzeige

Per Email wurden wir informiert, dass die Zustellung nicht möglich war, obwohl wir zu Hause waren.
Da nimmt jemand seine Arbeit nicht ernst.
Unverschämtheit
Das passiert bei DHL nicht

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2022 um 15:34 Uhr


Lieber Kunde,

der Bote ist heute für eine Zustellung unterwegs.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-09-2022 um 16:05 Uhr


Ihre Information, dass die Zustellung heute erfolgt, ist falsch. Die Zustellung wird uns morgen avisiert.
Es ist eine Unverschämtheit des Fahrers, 2x eine Falschmittelung über Zustellungsversuche zu melden.
Eine Entschuldigung seitens Hermes: Fehlanzeige

10-09-2022 um 10:19 Uhr


Lieber Kunde,

laut Scannung wurde diese Sendung am 09.09.2022 zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 10:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie grenzt such der Kundenservice ab?
Zählen die Ausfahrer dazu?

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.