Hallo, ich hätte mein Paket schon letzten Samstag bekommen sollen, also vor vier Tagen, doch dann hieß es beim ersten Zustellversuch, dass Hermes mich nicht antreffen konnte. Die nächsten angeblichen Zustellversuche: Montag, Dienstag, Mittwoch und beim vierten (angeblichen) Zustellversuch am Mittwoch, konnten sie mich nicht antreffen (obwohl ich an all den Tagen, an denen die Zustellversuche angeblich stattgefunden hätten, den ganzen Tag Zuhause war und Hermes kein einziges Mal gekommen ist und nicht mal einen Zettel hinterlassen hat). Und jetzt wird mein Paket an den Absender zurückgesendet, nur weil Hermes es nicht hinbekommen hat das Paket zu liefern. Ich kann es ja verstehen, dass die Hermes Arbeiter viel zu tun haben und nicht es nicht schaffen können, alles hinzuschicken, doch trotzdem ist es nicht zu rechtfertigen mein Paket dann einfach wieder dem Absender zurückzuschicken, ich kann ja nichts dafür, dass die Hermes Arbeiter die Aufgabe haben eine unrealistische Anzahl an Lieferungen an einem Tag zu liefern. Dann sollte Hermes lieber immer schreiben, dass der Versand mit Hermes 2 Wochen dauert, wäre besser, als immer mit den Zustellversuchen zu lügen und am Ende auch noch das Paket dem Absender zurück zu schicken
Teilen
Antwort von Hermes
20-07-2023 um 12:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.