Das Paket war in Düsseldorf und eigentlich in Zustellung. Ohne Versuch zur Übergabe (klingeln) wird das Paket nun zurück geschickt. Was soll das? Gibt auch keine Möglichkeit über die App oder Internet den Grund herauszufinden. Die Dame in der Hotline war extrem inkompetent und meinte um 17 Uhr die kommt heute noch. Den ganzen Abend ist aber auch nicht mehr passiert. Sehr schade…
Teilen
Antwort von Hermes
08-01-2024 um 14:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, den 08.01.2024 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.